KSRI SDT Teams performen bei den Fall Presentations in St. Gallen

Am Montag, 10. Dezember 2018 präsentierten die SUGAR Teams der Universität St. Gallen (HSG), der Technischen Universität München (TUM) und des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) zum ersten mal den Zwischenstand ihrer Projektarbeit. Vor ca. 150 Gästen aus Wissenschaft und Praxis berichteten die einzelnen Projektgruppen in 9-minütigen Vorträgen ihre aktuellen Ergebnisse. Die Präsentationen waren gleichermaßen informativ wie auch unterhaltsam dargeboten. Beim abschließenden Abendessen gab es noch ausgiebig Gelegenheit zum Austausch zwischen den Teilnehmern.

Die St. Gallener Kunstzentrum Lokremise bot mit ihrem kreativen Touch einen wunderbaren Rahmen für die Veranstaltung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kollegen der Universität St. Gallen für die wie immer hervorragende Organisation und Gastfreundschaft!

Fotos: Leonard Przybilla, TU München

[foogallery id=“815″]